Garantie + Reparaturen

1. Anmeldung

Wenn Sie einen bei uns gekauften Artikel im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung zu Servicezwecken zurückschicken wollen, müssen Sie sich zuerst anmelden! Die Anmeldung der Rücksendung ist ganz einfach und komfortabel oben rechts im Browser unter „Kundenbereich“ geregelt.

2. Garantie - Reparatur

Für die Dauer von 2 Jahren nach Auslieferung der Ware, steht Ihnen im Kundenbereich die Rücksendung für Garantiezwecke zur Verfügung. Während dieser Zeit bieten wir Ihnen die kostenlose Retoure über das DHL Retourenportal an. Danach bitten wir uns die Geräte zur Reparatur frei zu versenden.

Bitte füllen Sie im vorbereiteten Retouren-Lieferschein alle geforderten Angaben wie die Seriennummer des Artikels wowie eine ausführliche Fehlerbeschreibung aus. Senden Sie uns den Lieferschein per eMail zu und drucken ihn für die Retoure aus. Nun werden Sie an das DHL Retourenportal weitergeleitet und können dort den kostenlosen DHL Aufkleber generieren, den Sie noch ausdrucken und auf das Paket anbringen müssen. Bitte vergessen Sie nicht den Retouren-Lieferschein der Sendung im Paket beizulegen. Über den Erhalt der Retoure werden wir Sie nach Eingangsprüfung per eMail benachrichtigen!

Hinweis: Bitte schicken Sie uns die fehlerhafte Ware möglichst in der Originalverpackung zu. Wenn keine Originalverpackung mehr vorhanden ist, verpacken Sie die Ware bitte in zwei Kartons, um diese vor Beschädigungen auf dem Transportweg zu schützen. Die Kosten der Rücksendung  sowie den Rücktransport nach Ausführung der Garantie übernehmen selbstverständlich wir.
x