Audio Pro C10 MkII Wireless Multiroom-Lautsprecher weiss

Ware muss bestellt werden
Benachrichtigung bei Verfügbarkeit
Eintragen
?
Melden Sie sich mit Ihren Amazon-Zugangsdaten an, und zahlen Sie einfach mit Ihren, bei Amazon hinterlegten Adress- und Zahlungsinformationen.
Auswahl zurücksetzen weiss
Audio Pro C10 MkII Wireless Multiroom-Lautsprecher

Merkmale
  • Multiroom über Wifi
  • AirPlay 2, Google Cast
  • Spotify Connect und Tidal Connect
  • Bluetooth 4.2
  • Subwoofer-Ausgang, Phono- und AUX-Eingang
Ein echter Champion in Sachen Multiroom-HiFi, der auch AirPlay 2 und Google Cast kann. Er ist kompakt und einfach zu platzieren, aber dieser Lautsprecher hat es in sich. Der Klang ist sogar noch besser als der seines Vorgängers. Der C10 MKII liefert satte, kräftige Bässe, die deine Party in Schwung bringen!

Mit der abnehmbaren Stofffront kannst du selbst entscheiden, welcher Style am besten zu Ihrem Raum passt. Dank der einfachen Befestigung mit unsichtbaren Magneten wählst du das Design im Handumdrehen aus.

Mit den 6 Voreinstellungen greifst du ganz einfach auf Ihre Lieblings-Playlists und Radiosender zu. Mit der Restreaming-Funktion kannst du deine alten Lieblingsplatten wieder anhören. Der C10 MkII kann sogar Musik direkt von deinem Plattenspieler wiedergeben. Du hast volle Multiroom-Flexibilität über AirPlay 2, Google Cast und Audio Pro Multiroom.

Technik für den guten Klang
  • Unterstützte Audioformate: MP3, WMA, AAC, FLAC, Apple Lossless
  • Eingänge: WiFi, Bluetooth 4.2, RCA Ausgänge: Sub-Ausgang
  • Kompatibilität mit drahtlosen Netzwerken: 802.11 b/g/n/ac/ac, 2.4GHz/5 GHz
Technische Daten
  • Verstärker: Class D, 2x20W + 40W 
  • Hochtöner: 2 x 3⁄4" Textilkalotten-Hochtöner
  • Tieftöner: 1 x 5,25"
  • Frequenzbereich: 45-22.000Hz Übergangsfrequenz: 2.500Hz 
  • Abmessungen HxBxT: 166 x 320 x 180 mm 
  • Stromverbrauch WiFi/STB/ON: 1,75W/0,48W/7,4W
Grundsätzlich erhalten Sie auf alle unsere hochwertigen Qualitätsprodukte eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren ab Kauf Ihres Hifi-Produktes.

Sollte es während dieser Zeit zu technischen Problemen kommen, wenden Sie sich entweder an unser freundliches Serviceteam oder nutzen die bequem anwendbare - aber nicht verpflichtende - unter "Mein Konto" eingerichtete Retourenabwicklung.
x