Inakustik Exzellenz HDMI mit Ethernet 1,5 mtr.

-15 %

UVP 69,00 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
sofort lieferbar Nur noch eine Einheit ab Lager verfügbar!
Auswahl zurücksetzen 1,5 mtr.
-15 %
Inakustik High Speed HDMI® Kabel mit Ethernet | HDMI 2.0a


Logo anklicken, um Test zu lessen!

Fazit: Volles Rohr mit voller Auflösung!
"Wer die neuesten Funktionen und Auflösungen der Ultra-HD-Welt ohne Reue genießen möchte, benötigt ein Kabel, das de facto die doppelte Bandbreite bisheriger HDMI-Verbindungen störungsfrei übertragen kann. Solche Kabel sind noch rar gesät und nicht alle funktionieren unter allen Umständen – und erst recht nicht bei mehreren Metern Länge. Das in-akustik Exzellenz High Speed HDMI hat sich im praktischen Betrieb bewährt und die beiden Kabel im LowBeats Einsatz mit 5 und 12,5 Metern Länge arbeiten problemlos. Eine echte Empfehlung aus der Praxis."

Produktbeschreibung
Das Exzellenz High Speed HDMI®-Kabel ist speziell für die hohen Anforderungen von ultrahochauflösenden Formaten (4K UHD) entwickelt worden und überträgt die notwendigen Datenraten von bis zu 18 Gbps. Eine 3-fache Abschirmung schützt die empfindlichen Dateninhalte vor äußeren Störeinflüssen. Die dicken Signalleiter sowie die hochwertigen Stecker reduzieren zusätzlich Datenfehler auf ein Minimum.

Ab 7,5 m Länge ist ein speziell abgestimmter Chip im Stecker integriert, welcher die 18 Gbps Bandbreite auch bei 15 m Kabellänge sicherstellt.


Eigenschaften
  • Unterstützt HDMI 2.0a mit 18Gbps
  • Ultra HD 2160p (4K@50/60Hz x 2K Video)
  • High Dynamic Range (HDR)
  • Integrierter Repeater (ab 7,5m)
  • Leiter aus hochreinem OFC -Kupfer
  • 24 AWG Massivleiter

WEITERE PRODUKTDATEN
  • HDCP 2.2 kompatibel
  • 3-fache Abschirmung
  • Audio Rückkanal (ARC)
  • CEC, EDID kompatibel
  • Additional Color Spaces
  • Deep Color
  • HD Audio
  • Geflechtmantel
  • 24k vergoldete Kontakte
  • HDR (High Dynamic Range)
Grundsätzlich erhalten Sie auf alle unsere hochwertigen Qualitätsprodukte eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren ab Kauf Ihres Hifi-Produktes.

Sollte es während dieser Zeit zu technischen Problemen kommen, wenden Sie sich entweder an unser freundliches Serviceteam oder nutzen die bequem anwendbare - aber nicht verpflichtende - unter "Mein Konto" eingerichtete Retourenabwicklung.