Sound of Scandinavia

Audio Pro

Audio Pro

Seit mehr als 40 Jahren baut Audio Pro aus Schweden Aktivlautsprecher. Immer mit dem Ziel des besten Klangs, in zeitlosem Design, zum besten Preis.

Die Ästhetik macht an, der Klang überzeugt: Audio Pro erschafft nichts weniger als die perfekte Verbindung von visueller Ästhetik, haptischem Genuss und beeindruckendem Sound. Das alles in kompakten, handwerklich meisterhaften Gehäusen, mit einfachster Bedienbarkeit ohne frustiges Setup und zu wirklich günstigen Preisen. Keine Technik-Raumschiffe zum Angeben, sondern gutes, verdammt schönes HiFi für jedermann – einfach „hygge“. Für Audio Pro ist sowohl technisches wie ästhetisches Design von entscheidender Bedeutung. Audio Pro-Design ist modern, simpel, anspruchsvoll und kraftvoll zugleich, zeitgemäß und doch klassisch – eine sich ständig verändernde Herausforderung.
 
Die Zeit und  Mühe, die Audio Pro in jedes einzelne Produkt steckt, sind nicht zu übersehen. Deshalb macht ein Lautsprecher von Audio Pro Freude, schon wenn man ihn nur in die Hand nimmt. Ebenso elegante wie robuste, teils matt lackierte, teils mit Faux Leather überzogene Gehäuse aus Holz und Applikationen aus Aluminium, Textil und Leder prägen das stilvolle Design mit seiner sinnlichen, warmen Haptik – keine Wegwerfprodukte, sondern echte skandinavische Qualität, die sich in die Wohnungseinrichtung einfügt, statt sie zu dominieren. Wetten, dass auch du den Drang verspüren wirst, einfach noch mal drüber zu streicheln? Und noch mal …?
x