DAB+ Radios

Como Audio

Como Audio: italienische Ästhetik in perfekter Symbiose mit modernster Technologie

Die Geschichte von Como Audio begann alles andere als gewöhnlich. Denn dessen Firmengründer – der Chefdesigner, -entwickler und ehemaliger Inhaber von Tivoli Audio Tom DeVesto – hatte sich ursprünglich schon zur Ruhe gesetzt. Dass dies ausgerechnet in der italienischen Stadt Como geschah mag Zufall sein. Nicht zufällig wählte er jedoch den Namen Como für sein neues Projekt, das er bereits nach einem Jahr Ruhestand ins Leben rief. Und so startete das führende Mitglied der Hall of Fame des Entertainments im Alter von 68 Jahren noch einmal komplett neu durch und mischt heute wieder ganz oben auf der Rangliste erstklassiger Unterhaltungselektronik mit.

Während das Design der audiophilen Geräte von Como Audio geprägt von DeVestos Liebe zur eher einfach gehaltenen italienischen Ästhetik und Lebensart ist, warten die hoch entwickelten Schöpfungen im Inneren mit neuester Technik auf. Außen Retro und im Kern Innovation – das sind die ausschlaggebenden Charakteristika der hochwertigen Hi-Fi-Geräte von Como Audio.

Kompakte Hi-Fi-Geräte mit Spitzenklang – die Produkte von Como Audio im Überblick

Das Produktportfolio von Como Audio punktet mit einem großartigen Angebot an High-End-Technologie im italienischen Echtholzdesign. Radios, die sich in einzigartiger eleganten Optik präsentieren, empfangen Musik über verschiedene Schnittstellen und überzeugen mit einem ausgewogenen Klang. Die Como-Audio-Musica-Geräte warten mit einem 3.2 Zoll Farbdisplay auf und erweisen sich als wahre Multitalente, wenn es um die Wiedergabe von Musik aus unterschiedlichsten Quellen geht. Für audiophile Klangerlebnisse der Extraklasse sorgen hochwertige Zusatzlautsprecher.

Maßgeschneiderte Produkte für individuell unterschiedliche Ansprüche

Como Audio Amico Lifestyle mit See im Hintergrund

Um den Bedürfnissen anspruchsvoller Musikliebhaber auf höchstem Niveau zu begegnen, hat DeVesto mit Como Audio Unterhaltungselektronik für sich neu definiert. Die hochwertigen Geräte der Marke sind geprägt von komfortablen Funktionalitäten und verfügen über modernste Schnittstellen und Empfangsarten wie Internetradio, DAB+ sowie WiFi und Bluetooth. Eine einfache Bedienbarkeit, die auch über eine App via Smartphone möglich ist, zeigt, dass der Audioexperte DeVesto die Zeichen der Zeit verstanden hat und mit Como Audio erneut auf dem besten Weg ist, Maßstäbe auf dem Gebiet der Unterhaltungselektronik zu setzen.

Um unterschiedliche Bedürfnisse adäquat zu erfüllen, wartet Como Audio mit verschiedenen Produktlinien auf. Während „Solo“ Ihnen die ganze Welt des Radios – angefangen von FM über DAB+ bis hin zu Spotify Connect und Musikstreaming übers Smartphone – eröffnet, geht „Duetto“ noch einen Schritt weiter. Als echtes Multiroom-Talent lassen sich damit bis zu 5 Como Geräte im ganzen Haus ansteuern – wahlweise mit der gleichen Musik oder individuell verschieden.

Als treuer Gefährte präsentiert sich das transportable Solo-Modell „Amico“ – ein echter Freund, der mit zahlreichen inneren Werten absolut überzeugt. Wer Musik mit den Solo auf einen deutilch erhöhten Maximalpegel sowie in Stereo Wiedergabe erleben möchte, wird von den „Ambiente“-Lautsprechern begeistert sein. Angeschlossen mit nur einem Kabel lassen sich die leistungsfähigen High-End-Lautsprecher zur echten Hifi-Anlage aufwerten.

Alleinstellungsmerkmale:

  • •  Leistungsfähige Digitalradios und CD-Kombis im italienischen Retro-Look
  • •  Netzwerkfähige High-End-Geräte für W-LAN, Bluetooth und Internet Radio
  • •  Unterschiedliche Produktserien für verschiedene Bedürfnisse und Ansprüche