DA Wandler, Phono- und Kopfhörerverstärker

Fidelice


Rupert Neve Designs und Fidelice

Seit 2002 lebt Rupert Neve in Wimberley, Texas. Dort gründete er im Jahr 2005 sein neues Unternehmen Rupert Neve Designs, um mit einem hochkarätigen Ingenieursteam zu seinen technischen Wurzeln zurückzukehren. Die neu entwickelten Studiogeräte werden mit den gleichen kompromisslosen Ansprüchen an Klangqualität entwickelt und gefertigt, die schon den Weltruhm der klassischen Neve-Komponenten begründet haben. Diese Produkte bringen der heutzutage weitgehend digitalen Musikproduktion den klassischen warmen und musikalischen analogen Neve-Sound zurück und haben damit längst ihren Weg zu unzähligen Profis aus aller Welt gefunden, die sie in allen Stilistiken von Rock über Hiphop bis hin zu Klassik und Jazz täglich einsetzen.

Die Geräte von Rupert Neve Designs konnten so gut wie jeden Preis gewinnen, den die professionelle Studioszene zu bieten hat, darunter nicht weniger als sechzehn TEC (Technical Excellence and Creativity)-Awards seit 2006.

Bei der neuen Fidelice-Produktlinie hat Rupert Neve mit seinem Ingenieursteam alles darangesetzt, das High-End-Hörerlebnis aus dem Studio direkt zu Ihnen nach Hause zu bringen.
x