Plattenspieler Zubehör

Flux-Hifi


Einzigartiger Klang ist unsere Aufgabe

Die Flux Hifi GmbH & Co. KG aus Haßloch gehört zu den echten Liebhabern von Schallplatten. In den vergangenen Jahren hatte das Vinyl eine schwere Zeit, doch nun kehrt das klassische Musikmedium mit Vollgas zurück. Leider sind mit Einführung der CD einige Produkte vom Markt verschwunden, darunter der hochwertige Nadelreiniger der Firma "audio-technica".

Damit haben wir uns nicht zufriedengegeben. Im Jahr 2015 haben wir unser Unternehmen gegründet, schon damals mit dem Ziel, exklusive Pflegeprodukte für die Schallplatte zu entwickeln. Im selben Jahr haben wir auf der High End in München, einer international renommierten Audio-Messe, den FLUX-Sonic vorgestellt. Nur ein Jahr später folgte FLUX-Turbo.
Unsere Philosophie: Wir l(i)eben gute Musik

Handgefertigte, hochqualitative Produkte "made in Germany" für die Hifi-Branche zu erfinden, zu entwickeln und zu produzieren - das ist unsere Philosophie. Schwerpunkt unseres Unternehmens ist das Thema Vinyl und alles, was drum herum dazugehört.

Wir geben uns nie mit der erstbesten Lösung zufrieden. Daher werden wir auch in Zukunft weiter daran arbeiten, hochwertige und funktionelle Pflegemittel für Schallplatten und Plattenspieler auf den Markt zu bringen. Bestehende Produkte werden stetig optimiert und verbessert.
x