Kopfhörer

Meze Audio



Alles begann, als Antonio nach einem Paar Kopfhörer suchte, mit denen er sich identifizieren konnte, genauso wie er sich mit seiner Fender Stratocaster-Gitarre verbunden fühlte. Ein Objekt, in das er seine Leidenschaft für Musik einfließen lässt. Ein Objekt voller Persönlichkeit und Lebendigkeit, das auch die Attribute einer High-End-Technologie in sich trägt. Meze Audio wurde 2011 in Baia Mare, Rumänien, gegründet. Wir haben klein angefangen und uns Wissen angeeignet, indem wir mit bereits auf dem Markt befindlichen Teilen experimentiert haben, auf der Suche nach dem perfekten Klang und Spielgefühl nach den richtigen Materialien und technischen Lösungen gesucht und geforscht haben. Unser Durchbruchjahr war 2015, als nach vielen Jahren der Entwicklung die 99 Classics auf den Markt kamen. Sie erhalten immer wieder Auszeichnungen und Nominierungen, die alle Erwartungen übertreffen und den 99 an die Spitze seiner Kategorie bringen. Heute werden alle unsere Modelle, Kopf- und Ohrhörer, von Grund auf im eigenen Haus entwickelt, ganz im Sinne unserer ursprünglichen „kompromisslosen“ Vision.
x