Röhrenverstärker und CD-Player

T.A.C.


Gute Musik kann man nicht beschreiben...
...man muss Sie erleben!

Die Tube Amp Company (T.A.C.) wurde in den 90er Jahren von röhrenbegeisterten Menschen im Rahmen der Sintron Vertriebs GmbH gegründet. Das Ziel war und ist es Röhren Geräte zu vertreiben welche ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis aufweisen.
"Das erste und wichtigste Kriterium hierbei war und ist der Klang unserer Röhren Verstärker. Zahlreiche Tests bewiesen, dass unsere Geräte diesen unseren Ansprüchen gerecht werden, die Zahlen der Liebhaber unserer Geräte belegen, das Sie lieber Kunde diese Bemühungen honorieren."

Es gibt sie also doch noch, die guten alten Werte, schön wenn diese dann mit so viel Emotion und gutem Klang gekoppelt sind.

Weitere Hifi-Komponenten namhafter Hersteller bei hifisound:

x