Sumiko S0 Aktiv-Subwoofer

Bitte hier eine Variante auswählen:
Sumiko S0
Aktiv-Subwoofer


Logo klicken, um Test zu lesen!

Fazit: "Der Sumiko S.0 ist ein preiswerter Aktivsubwoofer, der sich flexibel einsetzen lässt. Seine geringen Abmessungen erlauben beispielsweise den Betrieb an einem Schreibtisch. Die Qualität der Tieftonwiedergabe ist überdurchschnittlich, so dass sich auch Musikanlagen auf einfachste Art und Weise aufrüsten lassen. Dabei profitiert dieser Basswürfel auch von seiner Anschluss- und Einstellvielfalt. Angesichts der Leistungsbandbreite ist der Verkaufspreis von gerade 500 Euro fast ein Witz, was die Vergabe des begehrten i-fidelity.net-»Preistipp-Stempels geradezu erzwingt."

Produktinformation:

Einen Subwoofer zu finden, der gleichzeitig kompakt und leistungsfähig ist, kann eine große Herausvorderung sein. Diese Fähigkeiten vereint der Sumiko S.0 auf perfekte Art und Weise. Lassen sie sich nicht von den kompakten Abmessungen des Sumiko S.0 täuschen. Der S.0 liefert ein druckvolles und kontrolliertes Fundament bis hinab zu 40 Hz, welches die meisten Lautsprecher nicht liefern können. Der S.0 bietet ihnen ein substanzielles Hörerlebnis. Auf Grund seiner kleinen Bauform kann er sehr gut in ihr Wohnabiente integriert werden. Durch seine druckvolle Spielweise, eigent er sich auch perfekt zur Integration in kleinere Surround Systeme. Die Konstruktion des Sumiko S.0 hatte zum Ziel einen möglichst kompakten Subwoofer mit einer maximalen Performance zu verbinden. Viele Ausstattungsdetails findet man sonst nur bei deutlich teureren Subwoofer Modellen. Der speziell entwickelte 6,5“ große Langhub Basstreiber ist das Herzstück der Konstruktion und wird von einer 250 Watt (Peak to Peak) starken Endstufe angetrieben. Der sehr hochwertige Eindruck setzt sich auch äußerlich fort. Ein hervorragend lackiertes Gehäuse und massive Aluminium Füße sprechen für sich. Lautsprecher und Cinch Eingänge sind auf der Rückseite angebracht. Genau wie alle Bedienelemente zur korrekten Einstellung des Sumiko S.0. Damit können sie den S.0 Subwoofer perfekt in ihr bestehendes Hifi oder Heimkino System integrieren.

Technische Daten
  • Typ: geschlossenes Gehäuse, nach unten abstrahlender Aktiv-Woofer
  • Woofer: 1 x 165 mm (6.5″), sehr langer hub
  • Verstärker: 120 W rms, 250 in der Spitze
  • Aktiv Chassis: 6.5’’, 165 mm lang-hub, Stahlkorb
  • Untere Frequenz-Resonanz: 45 Hz at -3 dB
  • Eingänge: Hi Level Neutrik Speakon, Lo Level single, LFE
  • Phasenschalter : Ja, 0 oder 180 Grad
  • Verstärker Typ: Class AB
  • Abmessungen (B x H x T): 245 x 275 x 280 mm (incl. Füße)
  • Gewicht: 9,2 kg
Hinweis: Ein passendes Adapterkabel "Speakon auf Kabel-Enden" in ca. 2 mtr. Länge liegt jedem Sumiko-Subwoofer bei!
Grundsätzlich erhalten Sie auf alle unsere hochwertigen Qualitätsprodukte eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren ab Kauf Ihres Hifi-Produktes.

Sollte es während dieser Zeit zu technischen Problemen kommen, wenden Sie sich entweder an unser freundliches Serviceteam oder nutzen die bequem anwendbare - aber nicht verpflichtende - unter "Mein Konto" eingerichtete Retourenabwicklung.

Weitere Produkte