Keces P-3 Dual DC High-End Netzteil

Bitte hier eine Variante auswählen:
Keces  P-3 Dual DC High-End Netzteil


Test lesen - Logo anklicken!

Fazit: "
Womit wir bei der zentralen Frage angelangt sind: Bringt das Keces P3 eine hörbare Klangverbesserung? Glücklicherweise weilt zur Zeit der ultimativen Ohrenscheinnahme gerade ein Limetree Network, jenes putzige Streaming-Zauberkästchen von Lindemann Audio, das mir schon viele vergnügliche Stunden bereitet hat, im Hörraum. Das Limetree benötigt zum Betrieb sein mitgeliefertes 5-Volt-Netzteil, das nun Pause hat und gegen das P3 ersetzt wird. Ich wähle für den Stream vom Audiodata MusikServer MS II Chris Isaaks im dorischen Modus komponierten Evergreen „Wicked Game“, das Lindemann-Kästchen arbeitet im exklusiven DSD-Modus. Gleich beim markanten Eröffnungsmotiv rufe ich begeistert aus: „Das ist es, so muss das klingen!“ Gleichzeitig mag ich meinen Ohren noch nicht trauen und schalte aus und um. Noch einmal Chris Isaaks Meistergitarristen James Calvin Wilsey den Vibrato-Arm seiner Fender Strat gefühlvoll im Intro bedienen lassen (fürwahr ein Jahrhundert-Motiv …), und es klingt einfach flacher, weniger offen, die Farben erscheinen blasser. Da ich meine Liebe zu Peter Gabriels Prog-Pop gerade wiedergefunden habe, halte ich des Meisters erstes Soloalbum nach dem Genesis-Ausstieg für angemessen, führe ich mir kurz die produktionstechnische Opulenz von „Moribund The Burgermeister“ zu Gemüte und frage mich ernsthaft: Kann ein Audiophiler, der ein Wunderkistchen wie das Limetree Network aus gutem Grund seinem Fuhrpark einverleibt, auf dieses Netzteil ernsthaft verzichten? Nein, solange das Budget es zulässt!"

Funktionen
  • Der High Quality Ringkerntransformator liefert „saubere” Energie
  • Getrennte Masse für die 2 Ausgänge
  • Keien Brummgeräusche bei 50 Hz oder Spitzenlast
  • LED Anzeige
  • Die Ausgänge der dualen Version liefern jeweils 3A
  • Überhitzungsschutz (OTP)
  • Das 3 mm dicke Vollaluminiumgehäuse garantiert Einstrahlsicherheit (HF / RF)
  • Ausgangsspannungs: P3-1 ( 5 / 7 / 9V & 12 / 15 / 16V) oder P3-2 12 / 15 / 16V & 12 / 15 / 16V)
  • Gehäuse: 3 mm; Vollaluminium
  • Abmessungen (BxTxH): 220 x 220 x 66 mm
  • Gewicht: 3,5 kg

PDF-Produktinfos

Grundsätzlich erhalten Sie auf alle unsere hochwertigen Qualitätsprodukte eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren ab Kauf Ihres Hifi-Produktes.

Sollte es während dieser Zeit zu technischen Problemen kommen, wenden Sie sich entweder an unser freundliches Serviceteam oder nutzen die bequem anwendbare - aber nicht verpflichtende - unter "Mein Konto" eingerichtete Retourenabwicklung.