Visaton Starlet - Bausatz ohne Gehäuse

-20 %

UVP 236,81 €

inkl. 19% MwSt.
Ware muss bestellt werden
-20 %
Visaton Starlet
Bausatz ohne Gehäuse

ACHTUNG: Die Preisangabe bezieht sich auf 1 Stück, Mindestbestellmenge = 2 Stück!


Eigenschaften und Klang
Die STARLET besteht aus einer klassischen 3-Wege-Kombination mit einem sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die hier zum Einsatz kommenden Einzelchassis haben sich bereits in vielen bekannten Bauvorschlägen bewährt.

Im Bassbereich arbeitet der aus der EXPERIENCE V 20 bekannte W 200 S 8 Ohm im 58 Liter Bassreflexgehäuse. Den Mittel- und Hochtonbereich decken die in der ALTO-Serie lang bewährten Chassis W 100 S 8 Ohm und DT 94 8 Ohm ab.

Der Klangeindruck der STARLET zeichnet sich durch ein solides Tieftonfundament mit kräftigen, trockenen Bässen aus. Der Mitteltonbereich klingt angenehm und unaufdringlich, und in den oberen Oktaven glänzt die STARLET mit spritzigen, gut aufgelösten Höhen. Auf einen Nenner gebracht, ist die STARLET eine extrem preisgünstige Standbox mit einem gut abgerundeten Klangbild und einer hohen Belastbarkeit.

Auszug aus Mega

" ... Starlet klingt (...) sauber, angenehm und rund, (...) dabei zeigt sich ein solides Baßfundament, das kraftvoll und trocken, aber niemals dominant für den nötigen Tiefgang sorgt. Mitten und Höhen werden sauber durchgezeichnet, sehr gut aufgelöst und ohne jede Aggressivität verfärbungsfrei wiedergegeben.
Klang und Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut ..."


Technische Daten:
  • Nennbelastbarkeit: 100 W
  • Musikbelastbarkeit:    150 W
  • Nennimpedanz Z: 8 Ohm
  • Übertragungsbereich (-10 dB): 30 - 22.000 Hz
  • Mittlerer Schalldruckpegel: 86 dB (1 W/1 m)
  • Trennfrequenz: 500 / 5000 Hz
  • Gehäuseprinzip:    Bassreflex
  • Nettovolumen: 58 l
  • Außenmaß Höhe: 1.000 mm
  • Außenmaß Breite: 270 mm
  • Außenmaß Tiefe: 300 mm

Bauplan

Frequenz & Imnpedanz

Weiche

Grundsätzlich erhalten Sie auf alle unsere hochwertigen Qualitätsprodukte eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren ab Kauf Ihres Hifi-Produktes.

Sollte es während dieser Zeit zu technischen Problemen kommen, wenden Sie sich entweder an unser freundliches Serviceteam oder nutzen die bequem anwendbare - aber nicht verpflichtende - unter "Mein Konto" eingerichtete Retourenabwicklung.