Plattenspieler und Zubehör

New Horizon



New Horizon wurde Ende 2016 mit dem Ziel gegründet, Plattenspieler und Zubehör zu produzieren, die vollständig in Italien entworfen und gebaut werden und die Qualität, Schönheit und Zuverlässigkeit aufweisen, die nur das authentische "Made in Italy" bieten kann. Die Herausforderung besteht darin, stets Qualität und Schönheit zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Die aktuelle Produktion besteht aus 6 Plattenspielermodellen, einem super externen Netzteil und einer Reihe von Zubehörteilen, die in Italien für New Horizon-Plattenspieler entwickelt wurden.

Kern aller New Horizon Plattenspieler ist die Aufhängung des hochwertigen 24V Motors und die resonanzarme Basis in Kombination mit einem dreiteiligen invertierten Lager. Der beste Tonarm nützt nichts, wenn die Basis nicht stimmt. New Horizon produziert daher alle Plattenspieler Basen in traditioneller Handwerkskunst von höchstwertiger Verarbeitungsqualtät selbst.
 
Das Zusammenspiel des harten Chassis mit teilweise getrennten Ebenen und dem entkoppelten Motor kombiniert mit einem aussenliegenden Riemenantrieb trifft auf einen Laser geschnittenen Plattenteller aus Crystal Methacrylate. Zusätzliche Ruhe in die Basis bringen die Füße aus Naturkautschuk und so schafft es der Tonarm sein ganzes mechanisches Können zu zeigen und der Tonabnehmer entfaltet seine musikalischen Fähigkeiten.